______________
Image Hosted by ImageShack.us
aishiteru, akimoto...

  Startseite
  Archiv
  brown
  not at home
  wishlist
  texte
  anzeige
  Gästebuch

 

______________
darling, darling, i love you...
Image Hosted by ImageShack.us


http://myblog.de/air.of.payon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

~ Return To Standart Time ~

Hallo ¦3
habe ich jemals erwähnt.. dass es verdammt lustig ist, einen vollen Tag zu haben, der nichts mit Schule zutun hat?! Oww, es war wundergut ;_; mittags auf die Wiese und danach mit dem putzigsten Menschen der Welt bis 1 Uhr nachts telefonieren! °O° Aber heute ist Schluss damit -_- muss Mathe machen und auf die Schule vorbereiten u_n Gott sei Dank ist auch Zeitumstellung <_< ich dachte wirklich, ich hätte bis 13 Uhr gepennt Oo aber doch 12 q.q Hahahaha.. hahaha.. ha.. ._."

Hm..
Ich habe kein Bock auf Schule! xD
Und schon gar nicht auf diese.. Gesellschaft.. Wenn ich wieder eine schlechte Note in Französisch schreibe, wird mich diese Lehrerin wieder anpissen und mir Predigten halten ö.ö ist doch nicht meine Mutter.. was geht sie meine Noten an -_-
Die shice Visus in meiner Liste nerven langsam. Alle haben Depressionen und wir alle wollen uns umbringen! Und warum?! WEIL WIR AUF KEIN KONZERT KÖNNEN. OOOOOOOOOH!

Edit: Ich habe Angst vor Französisch und Englisch.. bestimmt wird beides schlecht ;_; und dann bin ich wieder am Arsch..
29.10.06 13:46
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sebbi (29.10.06 14:11)
*mir schwarze äste ins gesicht mal* o__o *hardcore visu bin und vor einen dämonischen zug renn*....
das leen ist doch scheie O_O''''
*lol*


Resa / Website (29.10.06 14:39)
XDD train of the dead ._.


Sebbi (30.10.06 12:51)
lol echt o.o und amch dich wegen franze und english ncih zurück <_< du schaffst das >_>

happü bday <3~


Resa / Website (30.10.06 18:41)
warum kommst du nicht on? ;_;
ich hab gw bekommen!!! ><


DeadPoetic / Website (30.10.06 19:51)
Ich drueck dir die Daumen (:


Sebbi (30.10.06 20:55)
wat? ;_____;;;;;;;;;;;;;;;;;;; omg kjgofhogi du bist nich on ;O; und cih frag mich den ganzen tag wo du bis :____:


Resa / Website (30.10.06 22:24)
ich hab dir ständig offlinenachrichten geschickt o__o
was soll die scheiße?!! >___>

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung