______________
Image Hosted by ImageShack.us
aishiteru, akimoto...

  Startseite
  Archiv
  brown
  not at home
  wishlist
  texte
  anzeige
  Gästebuch

 

______________
darling, darling, i love you...
Image Hosted by ImageShack.us


http://myblog.de/air.of.payon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
interessante webcam-momente

%DDDDD also wenn menschen sich nicht sehen können, machen sie die webcam an! und wenn sie sich lieb haben, flippen sie aus und zeigen alles, wovon sie erzählt haben... oder bemalen ihre gesichter...:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
oder malen halt... so scheiße wie hier:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
1.10.06 15:57


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!KLICK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
OH MEIN GOTT, SOWAS SCHÖNES HABE ICH LANGE NICHT MEHR GEHÖRT!! ;___________;

das lied ist so schön, dass ich fast geheult habe ;_;
1.10.06 18:09


oh gott, ich krieg krämpfe q.q
ich verstehe dieses neue.. thema? da von mathe nicht und hab den zettel verloren, wo draufstand, was in mathe drankommt X______________________x ja ich weiß, ich bin einfach genial =_= na ja, hab die hausaufgaben dann nicht verstanden, obwohl ich alles angeschaut habe.. ._. u_u blabla. :D
fest steht aber, dass sebbi, kiki und livy am mittwoch kommen ^_^!! und das ist kuhääääääl \m/O_O\m/

wünscht mir viel glück morgen, damit ich mathe raffe (^_^)V (..omg?) ..hab heute noch in letzter minute hausaufgaben gemacht, weil ich über's wochenende nur gelernt habe XDD muss morgen noch mal richtig dran u_u darf sogar wieder mit dem bus fahren >_> pfff...

blabla. ich vermisse mako °(OO)° (nein, doch nicht du, resa ;_;) =o="

<.<
1.10.06 21:17


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung