______________
Image Hosted by ImageShack.us
aishiteru, akimoto...

  Startseite
  Archiv
  brown
  not at home
  wishlist
  texte
  anzeige
  Gästebuch

 

______________
darling, darling, i love you...
Image Hosted by ImageShack.us


http://myblog.de/air.of.payon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

die leute sollten nicht so viel für mich tun.

meine fresse.

sonst bringt mir das irgendwann als rechnung den tod ein...

27.9.06 16:32


=__= wir hatten heute wieder mathe.. >_>

es war schrecklich ö.ö meine aufgaben waren wieder falsch, obwohl ich doch nachhilfe seit 'nem jahr bekomme und das ein halbes jahr lang 3 stunden in der woche waren und jetzt immer noch -_- die anderen haben gar nix und machen trotzdem alles richtig... T_T und ich hab ständig alles falsch v__v

es würd mich nicht wundern, wenn ich die arbeit versaue <_< ich hatte doch schon letztes jahr nur 6en in mathe geschrieben, ja. alle 6 arbeiten versaut! die letzte war dann eine 5, das war die, wo ich davor hardcore-nachhilfe hatte x_x aber gebessert hat es sich nicht und ich kann ja nicht mein leben lang nachhilfe für mathe haben ;__;
oh-derjenige-der-die-arbeit-entscheidet, lass es nach diesem nächsten schrecklichen freitag bitte eine 3 werden ._. oder eine 4... aber keine 5 und keine 6 u_u bitte nicht schon wieder... ich und meine eltern können sich das nicht erneut leisten >_>"

edit q.q hab mir alles noch mal reingezogen... also die formeln ö.ö jetzt muss ich nur noch die aufgaben verstehen und das alles wiederholen :D"
29.9.06 12:50


ich habe heute mit mathe lernen angefangen!!!
(bzw. gestern XD)

jsdasodksadkoask ... sag ich nur ö.ö momentan läuft es gut, aber lol. okay. mal sehen XDD

hier das ergebnis - oder auch: wenn resa mal ihren arsch bewegt und sich von den stromkabeln befreit... eigentlich bin ich zufrieden damit (NICHT MIT DEM BILD; MIT DEM LERNEN ToT!!)



30.9.06 18:43


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung